HPG
E-Mail an den Web-Master
 

Beckenboden-Online-Itensiv­training

Rückbildungs‍­gymnastik Wochenbett‍­betreuung Still‍­beratung Hebammen‍­hilfe Laser-Pointer Beckenboden-Intensiv‍­training Babymassage Baby-Treff

 


Beckenboden-Intensiv Kurs - Starke Mitte -


Dein Kind wird schwerer, will getragen werden und langsam denkst du dir:
Mein Beckenboden war auch schon mal besser!
Dann ist es Zeit endlich etwas für DICH zu tun!


Es schleicht sich so schnell ein, daß wir in unserem Alltag keine Zeit mehr für uns und unsere gelernten Rückbildungsübungen finden. Oder sich sogar Beschwerden entwickeln. Lass uns das ändern!
Unser gemeinsames Training findet wöchentlich online statt, das heißt du kannst entspannt von daheim trainieren und dich von mir anleiten lassen.



Weitere Gründe für ein Bebo-Training:


Beckenboden2


Der reine Online-Kurs beinhaltet folgende Themenschwerpunkte:


Pro Stunde wird eine Gebühr von 15,-Euro erhoben.
Kursanmeldungen werden erst nach der Geburt des Kindes angenommen.


Beckenboden1 Beckenboden2
 

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Kurs-Auswahl & Anmeldung



Zurück zur Startseite