HPG
E-Mail an den Web-Master
 

Anmeldung

 

Corona-News: Unsere Kurse finden je nach Verlauf der Corona Pandemie als Präsenz Kurse und/oder Online Webinar statt. Im Bedarfsfall ist Viedeotelefonie möglich.

Unsere Anmeldung zu den Geburtsvorbereitungs- oder Rückbildungskursen erfolgt über das hier integrierte Portal Hebammen-betreuung.de automatisiert und digitalisiert.
Bitte füllen sie für einen ausgewählten Kurs die angezeigten Felder aus und senden uns ihre Anfrage zu.
Sie erhalten von uns eine Anmeldebestätigung. Erst danach ist ihr Platz im Kurs / für die Wochenbettbetreuung reserviert.

Leider können wir keine Anmeldungen per Email / Papierform entgegen nehmen!

Keine online Teilnahme an Rückbildung und Geburtsvorbereitungskursen möglich!
Ab 1.10.22 zahlt der Verband der Gesetzlichen Krankenversicherung (GKV-Spitzenverband) nur noch speziell zertifizierte Videotools. Leider bieten die Krankenkassen keine Übergangsregeln für die, wie bei vielen Hebammen, noch laufenden Verträge (Videotools für Kurse).
Unser Programm (Edudip) erfüllt alle Richtlinien des Datenschutzes und hat seine Server in Deutschland, jedoch fehlt die neu angeforderte und sehr teure Zertifizierung.

foto

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Anmeldung



Zurück zur Startseite