HPG
E-Mail an den Web-Master
 

Für Männer

Wirbelsäulen‍­Gymnastik Baby-Massage Für Männer
Kinderärztin Dr. Dotzauer Entspannung für Kinder Erste Hilfe für Baby-Notfälle

 


PAPA KANN'S - DER Kurs für werdende Väter

Die ersten Schuhe, warum nicht SELBSTGEMACHT?
 

Florian Putz  

"Ui, ich werde Papa! Aber was nun? Genau, ich fertige ein Paar Schuhe für mein Kind!"
So erging es mir, als ich erfahren habe, dass ich Papa werde.
In meinem Kurs möchte ich dir zeigen, wie Du einen Schuh für dein Kind selbst herstellst. Natürlich aus hochwertigem Leder und mit ganz einfachen Mitteln.

In diesem Workshop soll auch das Papa-werden nicht zu kurz kommen. Während des Werkelns sprechen wir deshalb auch über das, was auf dich als werdender Vater zu kommt.


 

Bei Fragen zum Kursinhalt und zur Kursanmeldung wenden Sie sich bitte direkt an den Kursleiter Florian Putz - E.Mail: kurs@bavarianviking-handcraft.de bzw. auf seiner Homepage

Ich freue mich auf Dich!


Die Termine finden nach den geltenden Corona-Regeln statt. Während er Corona-Pandemie kommen sie bitte mit Mundschutz in die Praxis.

Gernerell gilt, wenn Kurse hier gelistet sind, besteht nur nach bestätigter Anmeldung ein Anspruch auf einen Platz!

 

männervorbereitungskurs



Zurück zur Startseite