HPG
E-Mail an den Web-Master
 

Für Männer

 

PAPA KANN'S - DER Kurs für werdende Väter

Die ersten Schuhe, warum nicht SELBSTGEMACHT?
 

"Ui, ich werde Papa! Aber was nun? Genau, ich fertige ein Paar Schuhe für mein Kind!"
So erging es mir, als ich erfahren habe, dass ich Papa werde.
In meinem Kurs möchte ich dir zeigen, wie Du einen Schuh für dein Kind selbst herstellst. Natürlich aus hochwertigem Leder und mit ganz einfachen Mitteln.

In diesem Workshop soll auch das Papa-werden nicht zu kurz kommen. Während des Werkelns sprechen wir deshalb auch über das, was auf dich als werdender Vater zu kommt.
Als Gast lade ich dafür zusätzlich eine Hebamme ein, die Deine Fragen speziell rund um das Thema Geburt gerne beantwortet.


Florian Putz
 

Nächste Termine: (Kursleitung: Florian Putz)

Der Kurs umfaßt 2 Abende á 150 Minuten; in der Hebammenpraxis


Kurstage Uhrzeit Anmerkung
Fr. 26.11.2021 & 03.12.2021 18:30 - 21:00  
rot: Kurs ausgebucht - orange: Restplätze - grün: mehr als 5 Plätze frei


Bei Fragen zum Kursinhalt und zur Kursanmeldung wenden Sie sich bitte direkt an den Kursleiter Florian Putz - E.Mail: kurs@bavarianviking-handcraft.de

Ich freue mich auf Dich!


Die Kursgebühr beträgt 99,- € inkl. Material sowie 10,- € Werkzeugkaution und ist in der Stunde an die Kursleitng zu bezahlen.

Die Termine finden nach den geltenden Corona-Regeln statt. Während er Corona-Pandemie kommen sie bitte mit Mundschutz in die Praxis.

Gernerell gilt, wenn Kurse hier gelistet sind, besteht nur nach bestätigter Anmeldung ein Anspruch auf einen Platz!

 
männervorbereitungskurs
Dies ist ein Angebot von www.bavarianviking-handcraft.de.



Zurück zur Startseite